Wahlen/Abstimmungen

St. Dionysstrasse 31
8640 Rapperswil-Jona

Haftungsausschluss (Disclaimer):
Die Informationen auf dieser Website wurden in der gebotenen Sorgfalt zusammengestellt. Sie werden periodisch aktualisiert. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen kann die Betreiberin der Website jedoch nicht übernehmen.

Alle Rechte an den Inhalten auf der Website der Betreiberin bleiben vorbehalten. Von der Website verweisen möglicherweise Links auf andere Websites, die durch Dritte erstellt und unterhalten werden. Die Betreiberin ist für die darin enthaltenen Informationen nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität. Die Benutzungsrechte daran unterliegen den Einschränkungen und Auflagen der jeweiligen Website-Betreiber. Die Nutzung der Informationen auf einer solchen Website oder der darin angebotenen Leistung erfolgt auf eigenes Risiko.

Bitte beachten Sie die üblichen Sicherheitsrisiken bei der Übermittlung von Daten und eMails über das Internet. Die Betreiberin kann nicht haftbar gemacht werden für Schäden, die als Folge des Missbrauchs von personenbezogenen Daten entstehen. Es ist nicht erlaubt, die in dieser Website veröffentlichten eMail Adressen ohne Erlaubnis mit Werbung oder anderen unerwünschten Mails zu beliefern. Die Betreiberin dieser Website behält sich ausdrücklich das Recht vor, im Falle der unverlangten Zusendung von eMails (SPAM) rechtliche Schritte einzuleiten.

Bergdietikon, Februar 2013

Website letztmals aktualisiert: