Wahlen/Abstimmungen
20. Oktober 2019
Impressum

Der Vorstand der SVP Bergdietikon freut sich Ihnen folgende Empfehlungen zu unterbreiten:

Eidgenössische Wahlen:

Nationalratswahlen
Die Schweiz ist eine Erfolgsgeschichte. Kein anderes Land verfügt über so viel Freiheit, Selbstbestimmung, Sicherheit und Wohlstand. Die Gründe dafür sind unsere direkte Demokratie, unser Föderalismus, unsere Neutralität und unsere Unabhängigkeit. Doch diese bewährten Stärken sind nicht selbstverständlich und geraten immer wieder in Gefahr. Deshalb müssen wir uns auch immer wieder auf unsere Werte besinnen und diese verteidigen.
Nehmen auch Sie Partei für die Schweiz – wählen Sie SVP mit
Ständeratswahlen
Hansjörg Knecht - Sackstark als Politker und Mensch
Zitat: " Das Ziel ist ein starker, lebenswerter Kanton Aargau. Deshalb vertrete ich als Ständerat nicht Parteiinteressen, sondern in erster Prioriät die Anliegen unserer, der Industriebetriebe, der KMU und des Gewerbes."Wir bitten Sie, die Wahl von Hansjörg Knecht als Ständerat zu unterstützen. Zum Wohl unseres  Kantons.
Regierungsrats-Ersatzwahl:
Jean-Pierre Gallati erfüllt die Anfroderungen am Besten
Die SVP ist bereit, Verantwortung für das Departement Gesundheit und Soziales zu übernehmen. Als Grossrat und Mitglied der Gesundheitskommission hat er vertiefte Kenntnisse in den Gesundheitsdossiers. Zusammen mit seiner grossen Erfahrung aus diversen Gremien in Politik, Wirtschaft und Vereinen sowie seinem Beruf als Rechtsanwalt erfüllt er die Anforderungen bestens. Er kann das Departement Gesundheit und Soziales stabilisieren, die drängenden Projekte vorwärtsbringen sowie die nötigen Entscheide fällen und durchsetzen. Wir bitten Sie, die Wahl von Jean-Pierre Gallati als Regierungsrat zu unterstützen. Zum Wohl unseres
Kantons.
Mit Ihrer Stimme unterstützen Sie unsere Anliegen. Dafür danken wir Ihnen.